Schreiner Jobs: Anspruchsvolle, gut bezahlte Schreiner Stelle gesucht?


Bist du ein MacGyver-Schreiner mit drei Jahren Berufserfahrung und dem unbändigen Drang dich zu entwickeln? Willst du in der Champions League deine Matchwinner-Qualitäten entfalten und suchst nun dafür das passende Umfeld? Hast du das mit dem Null-Acht-Fünfzehn hinter dir und bist bereit für die Zukunft?

Dann bewerben wir uns bei Dir!

4-Tage-Vollgas-Kundenschreiner EFZ

Was erwartet dich:

Schreiner48 – wo Himmel und Hölle sich die Hand geben,

Ehrlich? Ja, ehrlich.

Wir wollen nicht in Watte packen, was knochenharter Alltag sein kann. Und wir wollen nicht von Friede-Freude-Eierkuchen reden, wenn es wieder einmal richtig nervt. Doch warum bleiben all unsere Kundenschreiner mehr als 10 Jahre im Team? Wie kann das sein, wenn alle so begehrt sind?

…da entsteht auch richtig Grosses.

Wir verstehen uns als Dienstleister. Das heisst, wir reden im Klartext von «Dienen» und «Leisten». Und ja, das ist wirklich anstrengend. Mit diesem Grundsatz vor Augen sind wir eine eingeschweisste Mannschaft, in der sich jeder individuell und damit auch das Ganze weiterentwickelt. Das Resultat ist eine anhaltend wachsende Kundenbasis, unzählige individuelle Erfolgsstories und ein erfolgreiches, grundsolides Unternehmen.

Doch nun zu dir!

Uns interessiert, wer du bist – mehr als was du schon kannst. Hast du dieses Dienstleistungs-Gen? Schreit dein Herz nach Abwechslung, Eigenverantwortung, Initiative, guter Organisation, cleveren Mitspielern und wertschätzendem Umgang? Möchtest du dich im besten Wortsinn zum festangestellten Jungunternehmer entwickeln und auch als solcher entlöhnt werden?

Lass uns dein Entwicklungs-Booster sein & kontaktier uns für den Alltagstest:

 

Markus H. Walser

Unternehmensführung, Möbelschreiner & Malik Master of Management®

markus.walser@schreiner48.ch
+41 79 669 78 53

Schließen