Schreiner Jobs: Anspruchsvolle, gut bezahlte Schreiner Stelle gesucht?


«Du bist fürs Leben gerne Schreiner und doch juckts dich nach mehr? Büro interessiert dich, aber du magst nicht zum Vollzeit-Schreibtischtäter werden? Deine Avor würdest du aber trotzdem am liebsten selber machen? Dann Mach 50:50 draus – für den 100 % Traumjob.»

Wir suchen ab sofort eine/n

Büro-Schreiner/in: 50 % Büro und 50 % Kundenschreiner

Bei uns geht beides:

Du arbeitest wie ein Selbstständiger und doch in einem geilen Team. Du hast Eigenverantwortung, bist aber dennoch sozial abgesichert. Alles ist organisiert und trotzdem flexibel. Und ausserdem:

  • In der Region nach Wahl: Züri-Oberland, Winterthur, Zürich oder Aargau
  • Mit Fach- und Führungs-Entwicklungsmöglichkeiten
  • 4-Tage-Woche möglich, doppelte Kinderzulage
Daran glauben wir – das bieten wir:

Persönliche Entwicklung

Best-of-Kollegen

Gescheites Werkzeug

Neue Challenges

Ziel: 14 mal 7'500.-

Jetzt bewerben:

Auf los gehts los – wir sind bereit. Und du? Markus H. Walser freut sich über deine Bewerbung.

Markus H. Walser

Unternehmensführung, Möbelschreiner & Malik Master of Management®

markus.walser@schreiner48.ch
+41 79 669 78 53

Schließen