Schreiner Jobs: Anspruchsvolle, gut bezahlte Schreiner Stelle gesucht?


Unzufrieden mit der engen Perspektive? Möchtest du mehr dürfen und können? Mehr lernen, bewirken und verantworten?

Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Aufträge von A bis Z zu bearbeiten als

Projektleitende:r Werkstattschreiner:in 100%

Bankschreiner, Maschinist, Oberfläche, Materialbestellungen?
Wieso eigentlich nicht beides, Bankschreiner und Maschinist in einem grossen Betrieb? Oder warum nicht noch mehr? Wieso müssen sich gelernte, clevere und ambitionierte Schreiner immer für einen Bruchteil des Ganzen entscheiden und sich somit massiv einschränken? Als ob es nicht möglich wäre, beides zu können und können zu wollen.
 

Sounds good? Zu gut, um wahr zu sein?
Auch wenn die ganze Welt sagt, dass eine Schreinerei weder «so» geführt werden noch so funktionieren, geschweige denn rentieren kann: Wir wissen, es geht – und wie!
 

Ziel: So banal es klingt, alles beginnt mit dem Ziel. Wir wollen mit jeder Faser, dass du deine Aufträge von A bis Z selber und selbstständig ausführen kannst.
 

Wille: Wenn du das willst, werden wir es gemeinsam schaffen. Alles, was es braucht, sind eine abgeschlossene EFZ-Schreinerlehre, 4 Jahre Berufserfahrung und Biss.
 

Mannschaft: Wohin du auch schaust bei Schreiner48 – Könner:innen und Teamplayer:innen am Werk, vielseitig und top-organisiert. Und am bestmöglichen Resultat orientiert.
 

Organisation: Von unten nach oben! Der Kundennutzen, deine Aufgabe und unsere Zusammenarbeit bestimmen, wie wir organisiert sind. Du arbeitest im und am Unternehmen.
 

Entwicklung: Der Sinn unserer Arbeit ist Entwicklung. Dafür stehen wir am Morgen auf und tagsüber ein.
 

Neugierig? Dann freuen wir uns auf deinen Anruf und zeigen dir gerne in echt, wovon wir reden.

Markus H. Walser

Unternehmensführung & Entwicklung - Strategie, Kunden-Nutzen, Zusammenarbeit

markus.walser@schreiner48.ch
+41 79 669 78 53

Schließen