Schreiner Jobs: Anspruchsvolle, gut bezahlte Schreiner Stelle gesucht?


Willst du über dich hinauswachsen? Bist du Macher:in und Vorbild, immer mit Herzblut bei der Sache? Sind Teamwork und Coaching für dich selbstverständlich?

Unser Nachwuchsteam sucht dich ab sofort als

Schreiner-Spielertrainer:in 100%

Wir und die Jungmannschaft wollen jemanden mit Drive.
Ein Erfolgsausweis als Coach oder Trainerin ist nicht zwingend. Viel wichtiger sind uns die passende Persönlichkeit und echte Ambition: jemand, der im und am Unternehmen arbeiten will. Mit der Fähigkeit, «das Ganze» im Auge zu behalten. Bist du das?

Dann bewerben wir uns um dich!
Du verarbeitest mit einem oder mehreren Lernenden unser gesamtes Auftragsspektrum – von der Reparatur bis zum Innenausbau. Immer selbstständig und stets mit dem Ziel, unsere Juniors weiterzubringen:

  • 12 – 16 Lernende, 3 – 4 pro Saison
  • Schreinerarbeiten von A bis Z
  • Selbstständiges Arbeiten und Coachen unseres Academy-Teams

Gute Schulnoten und Diplome sind toll, aber…
Was wirklich zählt, sind deine Arbeitsmoral und Einsatzbereitschaft. Als ausgebildete:r Schreiner:in mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung bringst du ausserdem Innovationsgeist und unternehmerisches Denken mit.

Klingt spannend? Ist es tatsächlich auch. Und wir zeigen dir das sehr gerne im echten Alltag. Ruf doch einfach an, wir freuen uns auf dich!

David Hauser

Führung & Entwicklung Produktion Schlieren / Schreiner48 Academy

david.hauser@schreiner48.ch
+41 79 405 42 49

Schließen