Schreiner Jobs: Anspruchsvolle, gut bezahlte Schreiner Stelle gesucht?


Wir suchen dich: Willst du dich als Ausbildner:in entwickeln und unsere Academy mitprägen?

Wir sind super ehrgeizig und arbeiten wirklich hart und ernsthaft.

Wir suchen eine Persönlichkeit, die das Schreinern liebt und uns das weitergeben will.

Bei uns kannst du mitgestalten...

...und musst es auch wollen.

Liebe unbekannte Schreinerin, lieber unbekannter Schreiner

Wir, unsere 12 Jungtalente und ich, David Hauser, suchen Verstärkung für die Schreiner48 Academy.

Wen suchen wir?

Wir suchen eine Persönlichkeit, die wie wir diesen Beruf über alles liebt und diese Freude nicht nur teilen, sondern eben weitergeben will. 

Ob du schon Erfahrung als Ausbildner:in vorweisen kannst, ist für uns nicht oberste Priorität. Auch wie viele Diplome du vorweisen kannst, ist uns weniger wichtig. Für uns zählst du als Mensch, Persönlichkeit und Vorbild.

Wir suchen eine Person, die uns fordert, unterstützt, zum Lachen bringt und auch einmal aus dem Jammertal führt, wenn wir wieder einmal richtig abgeschifft sind.

«Wir wollen gut werden und gut sein – als Jungschreiner:innen, als spätere Mitarbeiter:innen und als Arbeitskolleg:innen. Wir sind sehr ehrgeizig und arbeiten hart und ernsthaft.»

Ich, David Hauser, suche und ganz ehrlich brauche dringend dich.

Anfangs als Unterstützung, aber stets mit dem Ziel, dass du die Leitung des Academy-Alltags bei uns übernimmst. Was du mitbringst? Gestaltungswille. Ich kann dir versichern, diesen Freiraum haben wir hier. Was ist der Preis dafür? Es ist anstrengend, herausfordernd und unglaublich erfolgreich.

Auf unserem Teambild siehst du die gesamte Schreiner48 Academy – entstanden ist das Bild in diesem August in unserer Zweitschreinerei im Tessin. Neben uns siehst du unsere Chefin, Claudia Walser – die tolle Momentaufnahme eingefangen hat unser Chef, Markus Walser. Wie du auf dem Bild erkennst, hat es auch Platz für Spass und die erarbeiteten Früchte werden von unseren Chefs in die Entwicklung des gemeinsamen Unternehmens investiert. Du hast richtig gelesen: gemeinsames Unternehmen. Als Teamleiter der Schreinerei in Schlieren und der Schreiner48 Academy führe ich sozusagen «meine» eigene Schreinerei. Ob das einmalig ist, weiss ich nicht – aber bei uns ist es gelebter Alltag. Unsere Chefs helfen uns tatkräftig unsere Segel so zu justieren, dass wir uns entwickeln. 

Nimm Kontakt mit mir auf!

Ich könnte noch so viel mehr schreiben... Doch es ist wahnsinnig schwer, unsere Firma in Worte zu fassen. Daher mein Vorschlag: Wenn dich meine Worte neugierig gemacht haben – ruf mich nach 17 Uhr an. Dann hat sich der Maschinenlärm gelegt und wir können in Ruhe telefonieren. Einen näheren Einblick kann ich dir ausserdem genre an einem unserer Lernsamstage geben.
 

Ich freue mich auf dich!

David Hauser

Der direkte Draht in die Schreiner48 Academy:

David Hauser, +41 79 405 42 49

academy@schreiner48.ch


Schließen