Schreiner Jobs: Anspruchsvolle, gut bezahlte Schreiner Stelle gesucht?


Schreiner48 sucht dich ab sofort als

Selbstständige:r Kundenschreiner:in 100%

Kein Witz: Wir machen dich selbstständig! Systematisch, strukturiert, sicher.
Bei uns lernst du alles, was wichtig und nötig ist – in der gesamten Breite und auch Tiefe
unseres Jobs. Avor, Offerten, Organisation, Ausführung. Und du erfährst, wie geil Teamwork unter Gleichgesinnten organisiert werden kann. Papierlos übers iPad. Mit Checklisten, Lösungsskizzen, Preislisten, Textbausteinen. Von uns und durch uns – die Macher:innen.

Unternehmer:in im Unternehmen?
Oder irgendwann ganz selbständig? Du hast die Wahl! Wir hören immer wieder dieselbe
ungläubige Frage: «Und was, wenn diese guten Leute sich dann tatsächlich selbständig
machen?» Ganz einfach: Dann nehmen wir das als Kompliment, trennen uns als Freunde und wünschen einander viel Glück. Schliesslich hatten wir bis dahin einige höchst erfolgreiche Jahre und entwickelten uns in ungeahnte Höhen. Was mehr sollten wir uns wünschen?

Ohne Risiken und Nebenwirkungen
Doch hey, am Schluss wollen das dann doch nicht ganz alle. Warum? Weil unsere Zusammenarbeit haarscharf an klassische Selbstständigkeit herankommt. Einfach ohne die bitteren Pillen wie Administration oder Behörden-Bürokratie. Und ohne Existenzrisiko.

 

Daran glauben wir – das bieten wir:

Persönliche Entwicklung

Einmaliger Teamspirit

Gescheites Werkzeug

Erfolgreiches Unternehmen

Ziel: 14 mal 7'500.-

Klingt spannend?

Ist es tatsächlich auch. Und wir zeigen dir das sehr gerne im echten Alltag. Ruf doch einfach an, wir freuen uns auf dich!

Markus H. Walser

Unternehmensführung & Entwicklung - Strategie, Kunden-Nutzen, Zusammenarbeit

markus.walser@schreiner48.ch
+41 79 669 78 53
Go wild! Go 48!

Wir machen dich erfolgreich selbstständig. Dein Beitrag: Neugier, Lernwille, Einsatz. Was es bedeutet, Unternehmer:in im Unternehmen zu sein, erzählt dir Remo.


Schließen