Parkettboden Bodenleger in Zürich Winterthur Aargau


Von Teppich bis Parkett: Wir machen Böden fit.

Ein Boden kann Wohn- oder Büroräumen eine ganz neue Atmosphäre verleihen. Wählen Sie ihn deshalb sorgfältig aus und ziehen Sie uns dabei zu Hilfe. Wir haben für jedes Bedürfnis und jeden Stil den passenden Boden und das nötige Know-how, um ihn sauber und zügig zu verlegen.

Parkett

Ein Boden aus Parkett ist eine Investition, über die sich auch die nächste Generation freut.

Kunststoff

Kunststoffböden sind die Arbeitstiere unter den Bodenbelägen.

Teppich

In Büros, Hotels oder Treppenhäusern erfreuen sich Teppiche grosser Beliebtheit.

Mieterwechsel-Service

Wir kontrollieren vor der Übergabe, ob alles okay ist – inklusive kleineren Reparaturen.

Schreiner48 Servicebusse vor dem Hauptquartier in Schlieren
Tag und Nacht für Sie da

Es gibt Situationen, da muss so schnell wie möglich eine Lösung her. Deshalb ist der Schreiner48 Notfallservice rund um die Uhr für Sie da – auch am Wochenende oder an Feiertagen.

  • Nach einem Einbruch

  • Wasser- oder Brandschaden

  • Haustüre schliesst/öffnet nicht mehr

Notfallservice
0800 55 48 48
24 h | 365 Tage

Wir arbeiten gerne mit Schreiner48 zusammen, weil wir uns darauf verlassen können, dass es klappt.

Cornelia Triet

Immobilien-Bewirtschafterin, Primobilia AG
Wir setzen auf Partner, die mit effizienten, kundenorientierten Leistungen zur Zufriedenheit unserer Mieter beitragen. Diesen Partner haben wir mit Schreiner48 an unserer Seite.

Michael Stucki

Privera AG
Die Arbeiten werden immer zuverlässig und prompt erledigt. Wir haben während unserer langjährigen Zusammenarbeit nur positive Erfahrungen gesammelt.

Silvana Koller

Assistentin/Sachbearbeiterin Immobilien-Bewirtschaftung
, Schaeppi Grundstücke
Ich schätze an der Zusammenarbeit mit Schreiner48 den herzlichen Umgang zwischen Mitarbeiter und Kunde. Sämtliche Aufträge welche wir erteilen, werden umgehend bearbeitet und erledigt.

Norina Sennrich

Livit AG Real Estate Management
Wir arbeiten seit bald 22 Jahren mit Schreiner48, weil es einfach klappt. Besonders schätzen wir den Notfallservice.

Peter Muster

Facility Services Manager, ISS Facility Services
Der persönliche Kontakt mit uns wie mit unserer Mieterschaft ist stets angenehm. Und wir schätzen sehr, dass die Aufträge ohne Nachfrage speditiv ausgeführt werden.

Gabriela Frey

Immobilienbewirtschafterin, Frey Immobilien
Besonders vorbildlich sind die kurzen Reaktionszeiten, von denen wir in Notfällen schon oft profitieren konnten.

Martin Müller

Geschäftsführer, Allegra Immocare AG

Aktuelles

11. Dezember 2023

Insight48: Ein Baum, der fällt, macht mehr Lärm als ein Wald, der wächst.

Wer seinen 60. Geburi gefeiert hat, kennt das: Es melden sich die Vorsorgespezialisten, die Anlageberater und wie in unserem Fall die Nachfolge-Experten. Und alle melden ihre uneigennützigen Hilfestellungen unter dem Titel der Nachhaltigkeit an.

7. Juli 2023

Kundenschreiner on the road 7/12: Schreiner oder Parkettleger?

«Falsche Frage. Die richtige lautet, ob ich ein 48er bin?», meint Timo Arndt zur Frage nach seinem Beruf und gibt sich die Antwort gleich selbst. «Aber sowas von!» Bei Schreiner48 fand er den Arbeitsplatz, an dem seine Vielseitigkeit voll zum Zug kommt.

13. Juli 2020

Nevzit Semagic: 48er und Magier

Parkettböden zu reparieren ist eine Kunst. Nevzit Semagic beherrscht sie perfekt und wird von seinen Arbeitskollegen kurz «Magic» genannt.


Schließen