Standort Aargau


Schreiner48 Aargau

Unsere Filiale in Oberentfelden ist mit weitläufigen 300 m² Schreinereibetrieb unsere Homebase im Kanton Aargau. Werkstatt, Lager und Büro machen uns nach innen schlagkräftig. Die volldigitale Einsatzplanung und unsere verstreut wohnhaften Kundenschreinerinnen und Kundenschreiner sorgen dafür, das wir auch die Kantone Solothurn und Basel mit kurzen Wegen und knappe Fristen bedienen können.

Unser Team vor Ort

Unsere «Argovier» sind keine gewöhnlichen Schreinerinnen und Schreiner. Sie sind die nimmermüden Tüftlerinnen und Tüftler der Branche, die MacGyver's, die immer eine flinke Lösung finden.

Werkstattnews aus dem Aargau

28. November 2022

Wo Rauch ist, war auch Feuer: Schreineralltag im Ausnahmezustand

Im Industriequartier von Spreitenbach sorgte Ende Mai ein Grossbrand für einen Schaden in Millionenhöhe. Schreiner48 war nach dem Feuer vor Ort, um die kaputten Fenster im Nachbargebäude zu reparieren.

8. November 2022

Insight 48: Sind wir «too big to be ourselves»?

Hilfe, wir sind gewachsen! Möglicherweise – wie uns das immer wieder anerkannt wird – über uns hinaus? Ist das nun gut oder schlecht? Sind wir noch, wer wir mal waren oder sind wir bereits «too big to be ourselves»?

27. September 2022

Heisse Nächte, luftige Höhen: unser Reparaturservice in Aktion

Schreiner48 ist rasch vor Ort, wenn das Leben nicht nach Plan verläuft. Unsere Profis liefern findige Lösungen bei Brandschäden, kaputten Glasscheiben und anderen Zwischenfällen.


Schließen