Ob normale Abnutzung, Missgeschick, Unfall, Brand, Wasserschaden, Einbruch oder Unwetter: Die Schadensursachen sind so vielfältig wie unsere Lösungen. Immer gleich bleibt unser Ansatz: Wir reparieren so viel wie möglich mit der ersten Anfahrt – dank 2000 Ersatzteilen, die wir immer dabei haben. Und wir ersetzen, wo sich die Reparatur nicht mehr lohnt.
Besteckschublade defekt? Schrankfront beschädigt? Oder Brandspuren neben dem Herd?
Wenn das Schloss klemmt oder die Türe Einbruchspuren zeigt, sind wir rasch zur Stelle.
Ein Fensterflügel der klemmt? Spuren eines Einbruchs? Scheibe geborsten?
Brand- und Wasserschäden? Lose Leisten, bröckelnde Fugen oder Kratzer im Parkett?
Es gibt Situationen, da muss so schnell wie möglich eine Lösung her. Deshalb ist der Schreiner48 Notfallservice rund um die Uhr für Sie da – auch am Wochenende oder an Feiertagen.
Nach einem Einbruch
Wasser- oder Brandschaden
Haustüre schliesst/öffnet nicht mehr
Die unterhaltsamsten Aufträge vom Pikettdienst – der projektleitende Kundenschreiner Christian Gressak plaudert aus dem Werkzeugkasten.
Man kann so viel planen wie man will – manchmal ist der Wurm drin und dann mag einfach nichts klappen. So wie kürzlich beim Sondereinsatz im Dolder Grand.
Von Schlieren nach Winnipeg: Serviceschreiner Dave Defago kehrte Schreiner48 für ein halbes Jahr den Rücken und stürzte sich ins Abenteuer Kanada.