Mobile Schreinerei für Zürich Winterthur Aargau


Wir reparieren alles – ausser Strom und Wasser.

Ob normale Abnutzung, Missgeschick, Unfall, Brand, Wasserschaden, Einbruch oder Unwetter: Die Schadensursachen sind so vielfältig wie unsere Lösungen. Immer gleich bleibt unser Ansatz: Wir reparieren so viel wie möglich mit der ersten Anfahrt – dank 2000 Ersatzteilen, die wir immer dabei haben. Und wir ersetzen, wo sich die Reparatur nicht mehr lohnt.

Schrank & Küche

Besteckschublade defekt? Schrankfront beschädigt? Oder Brandspuren neben dem Herd?

Türe & Schloss

Wenn das Schloss klemmt oder die Türe Einbruchspuren zeigt, sind wir rasch zur Stelle.

Fenster & Glas

Ein Fensterflügel der klemmt? Spuren eines Einbruchs? Scheibe geborsten?

Parkett & Boden

Brand- und Wasserschäden? Lose Leisten, bröckelnde Fugen oder Kratzer im Parkett?

Tag und Nacht für Sie da

Es gibt Situationen, da muss so schnell wie möglich eine Lösung her. Deshalb ist der Schreiner48 Notfallservice rund um die Uhr für Sie da – auch am Wochenende oder an Feiertagen.

  • Nach einem Einbruch

  • Wasser- oder Brandschaden

  • Haustüre schliesst/öffnet nicht mehr

Notfallservice
0800 55 48 48
24 h | 365 Tage

Wir arbeiten gerne mit Schreiner48 zusammen, weil wir uns darauf verlassen können, dass es klappt.

Cornelia Triet

Immobilien-Bewirtschafterin, Primobilia AG
Wir setzen auf Partner, die mit effizienten, kundenorientierten Leistungen zur Zufriedenheit unserer Mieter beitragen. Diesen Partner haben wir mit Schreiner48 an unserer Seite.

Michael Stucki

Privera AG
Die Arbeiten werden immer zuverlässig und prompt erledigt. Wir haben während unserer langjährigen Zusammenarbeit nur positive Erfahrungen gesammelt.

Silvana Koller

Assistentin/Sachbearbeiterin Immobilien-Bewirtschaftung
, Schaeppi Grundstücke
Ich schätze an der Zusammenarbeit mit Schreiner48 den herzlichen Umgang zwischen Mitarbeiter und Kunde. Sämtliche Aufträge welche wir erteilen, werden umgehend bearbeitet und erledigt.

Norina Sennrich

Livit AG Real Estate Management
Wir arbeiten seit bald 22 Jahren mit Schreiner48, weil es einfach klappt. Besonders schätzen wir den Notfallservice.

Peter Muster

Facility Services Manager, ISS Facility Services
Der persönliche Kontakt mit uns wie mit unserer Mieterschaft ist stets angenehm. Und wir schätzen sehr, dass die Aufträge ohne Nachfrage speditiv ausgeführt werden.

Gabriela Frey

Immobilienbewirtschafterin, Frey Immobilien
Besonders vorbildlich sind die kurzen Reaktionszeiten, von denen wir in Notfällen schon oft profitieren konnten.

Martin Müller

Geschäftsführer, Allegra Immocare AG

Aktuelles

25. Januar 2022

Reicht Schreiner48 das Wasser: Sanitärinstallateur Christian Greb

Bei Sanitärarbeiten ist er zur Stelle: Christian Greb sorgt dafür, dass bei Projekten von Schreiner48 das Wasser nur dann fliesst, wenn es muss – seit 20 Jahren.

14. Januar 2022

Wie Schreiner48 seit Tag 1 in Digitalisierung investiert

Digitalisierung ist die Zukunft – das war Schreiner48 schon vor 27 Jahren bewusst. Und arbeitet seither konstant daran, zum Beispiel mit der komplett papierlosen Auftragsabwicklung.

16. November 2021

Nachwuchs von morgen: Zukunftstag bei Schreiner48

Die drei Schüler Dario, Elia und Corsin gingen am nationalen Zukunftstag mit unseren 48ern auf Serviceschreiner-Tour: ein intensiver Tag voller entscheidender Eindrücke.


Schließen