Aktuelles vom Schreiner-Service aus Zürich Winterthur Aargau


Aktuelles

2. Dezember 2019

Andreas Aeberhard: 48er und dreifacher Familienvater

Eine Vollzeitstelle und drei kleine Kinder: Wie der dreifache Familienvater Arbeit und Familie unter einen Hut bringt.

25. November 2019

Schreiner48 an der Berufsmesse 2019 in Zürich

An der Berufsmesse können Jugendliche Antworten finden auf die schwierigste Frage in ihrem Leben: Was will ich werden?

18. November 2019

Coming soon: Unsere jüngste Filiale in Mönchaltorf

Dieses Jahr hat Schreiner48 nicht nur bei Mitarbeiterzahl, Fuhrpark und Aufträgen zugelegt, sondern auch sein Einzugsgebiet vergrössert.

11. November 2019

Unser wichtigstes Tool: Vertrauen in die Teamkollegen

Ein 100-Kilogramm-Fenster und nur 7 cm Platz stellt für viele ein Ding der Unmöglichkeit dar. Für uns ist es eine willkommene Herausforderung.

31. Oktober 2019

Christian Pfenninger: 48er und Mehrfamilienhausbesitzer

Spezialanfertigungen soweit das Auge reicht: Im Mehrgenerationenhaus der Pfenningers entspricht nichts dem Standard.

28. Oktober 2019

Üben, üben, üben – aber mit Spass

Die Lehrlinge von Schreiner48 reisten für eine Woche ins Tessin – doch nicht um zu entspannen. Das Ziel war, sich konzentriert auf die kommende Teilprüfung vorzubereiten.

14. Oktober 2019

Ruck, zuck: Dachfenster ausgetauscht

Zum Daily Business bei Schreiner48 gehört auch der Austausch von Fenstern. Hört sich aufwändig an? Ist es aber meist nicht.


Schließen