Aktuelles vom Schreiner-Service aus Zürich Winterthur Aargau


Aktuelles

14. September 2020

Schreiner48 Academy: 3 neue Schreinerprofis in den Startlöchern

In der Schreiner48 Academy werden Thimo, Enea und Levin in den nächsten vier Jahren von Schreinerneulingen zu echten Schreinerprofis ausgebildet.

7. September 2020

Schritt für Schritt zum Traumwohnzimmer

Für seine Reparaturarbeiten bekannt und geschätzt, ist Schreiner48 auch für ganz besondere Wohnträume die richtige Adresse.

31. August 2020

Feng Shui bei Schreiner48?

Asiatische Harmonielehre in einer Schreinerwerkstatt? Ja klar: Schreiner48 setzt auf Feng Shui für mehr Wohlbefinden am Arbeitsplatz.

24. August 2020

Romana Hegi: im Schreiner48-Büro ist kein Tag wie der andere

Für Romana Hegi ist Routine eine Qual. Bei Schreiner48 hat sie das Gegenteil davon gefunden: Jeder Tag bringt Abwechslung.

17. August 2020

Viel 48er-Ideenreichtum

Für passionierte 48er wie Christian Ohneberg hört das Schreinern nicht mit dem Feierabend auf. Vielmehr ist es fester Bestandteil seiner Freizeit.

10. August 2020

Neue Wege in der Schreiner48 Academy: Stifte begleiten Schnupperstifte

Aufgrund von Corona mussten bei Schreiner48 einige Prozesse umgestellt werden – so auch die Betreuung der Schnupperlernenden. Mit grossem Erfolg.

3. August 2020

Geglückte Montage: fünf neue Holzfenster im Tessiner Rustico

Ein herausforderndes Projekt für Michelle Niedermann. Doch die Lernende meisterte alle Stolpersteine, die der Einbau von traditionellen Holzfenstern mit sich bringen kann.

27. Juli 2020

Massgefertigte Hobelbänke von und für die Schreiner48 Academy

In der Tessiner Zweitwerkstatt der Schreiner48 Academy mangelt es nicht an Maschinen und Werkzeugen – dafür an Platz. Eine clevere Raumnutzung war gefragt.

20. Juli 2020

Gärtchendenken? Nicht bei Schreiner48!

Bei Schreiner48 müssen Werkstatt und Montage grenzüberschreitend zusammenarbeiten. Nur so klappts mit Spezialanfertigungen, die alle begeistern.


Schließen