Aktuelles vom Schreiner-Service aus Zürich Winterthur Aargau


Aktuelles

19. August 2019

Rustico, Fensterläden und James Bond – das Lehrlingslager der Schreiner48 Academy

Als Abwechslung zum Alltag und um den Teamgeist zu stärken, reisten die Schreiner48-Lehrlinge wie jedes Jahr ins Tessin.

12. August 2019

Raum zum Denken, Diskutieren und Anstossen

Das allink Atelier in Zürich bietet auf 90 Quadratmetern reichlich Platz für Inspiration und Austausch – vom Yoga-Nachmittag bis zum Strategie-Meeting.

5. August 2019

Ein Flick zurück

Die hauseigene Kundenzeitung von Schreiner48 erschien zwar nur ein einziges Mal, aber noch heute denkt man gerne an diese erste Ausgabe zurück.

29. Juli 2019

Chrigi Brunner: 48er und Camper aus Leidenschaft

Fast jedes Sommer-Wochenende trifft man Christian Brunner mit seiner Familie auf dem Campingplatz am Klöntalersee.

22. Juli 2019

Dekorativ und sicher: Dieses Geländer erfüllt gleich zwei Zwecke

Wenn Sicherheitsvorkehrungen wie Geländer ihre Funktion nicht mehr erfüllen, rüsten wir nach. Denn: Sicher ist sicher.

15. Juli 2019

Rolf Egli: 48er und Modellrennsportler

Feierabende verbringt er gerne im Bastelraum, an Wochenenden findet man ihn auf der Rennstrecke. Dort lässt er seine Modellautos blitzschnell über den Asphalt flitzen.

1. Juli 2019

48er in Training – vom Neuling zum erfahrenen Teamkollegen

Werkzeugkiste statt Theoriebücher, Rollenspiele statt Frontalunterricht: So bereiten wir neue Mitarbeiter auf den Schreiner48-Alltag vor.

24. Juni 2019

Stefan Moser: seit 10 Jahren ein 48er und kein bisschen leise

Der projektleitende Werkstattschreiner steht seit 10 Jahren fast täglich in der Werkstatt. Ausgelernt habe er aber noch lange nicht.


Schließen