Aktuelles vom Schreiner-Service aus Zürich Winterthur Aargau


Aktuelles

6. Juli 2020

Sarinas erstes Projekt als 48erin

Vor gut einem Jahr hat Sarina Kündig ihre Lehre bei Schreiner48 abgeschlossen. Heute konnte die Jungschreinerin ihr erstes eigenes Projekt fertigstellen.

29. Juni 2020

Claudia Walser: Chefin und Mutter

Familie und Beruf zu vereinbaren, ist für viele Eltern ein echter Kraftakt. Bei Claudia Walser ist es sogar ein Spagat zwischen zwei Familien: der geschäftlichen und der privaten.

22. Juni 2020

Thuja, Mammutbaum, Nussholz: die Holzsammlung von Markus Walser

Die Hobbys der Mitarbeitenden von Schreiner48 sind vielfältig. Eines von Markus Walser ist es, Hölzer aus dem ganzen Land vor dem Ofen zu retten.

15. Juni 2020

Rafael Frias: 48er und Quereinsteiger

Rafael Frias zeigte, dass gegenseitiges Verstehen nicht ausschliesslich über die gleiche Sprache stattfindet, sondern auch über eine freundliche, offene Art.

8. Juni 2020

Christian Ohneberg: der etwas andere Schreiner

Das Jobprofil von Christian Ohneberg ist nicht ganz alltäglich: Tageweise ist er im Reparaturservice unterwegs oder arbeitet als Teilzeit-Disponent aus dem Home Office.

2. Juni 2020

Grande Finale: Die Sauna von Nachwuchsschreiner Aaron ist fertig

Nach monatelanger Recherche, Planung und Arbeit ist es soweit: Unser Saunaexperte Aaron hat sein Werk im Tessin vollendet.

25. Mai 2020

Auftragshoch im Coronatief?

Der Frühling 2020 hat durch Covid-19 so manche Unsicherheit ausgelöst und grosse Herausforderungen mit sich gebracht. Aber nicht nur.

18. Mai 2020

Baustelle mit der schönsten Aussicht Zürichs

Das Bodenleger-Team von Schreiner48 arbeitet auf vielen eindrücklichen Baustellen. Die Aussicht auf dem Dach am Bellevue toppt aber alles.


Schließen