Super Service Schreiner gesucht! Jetzt CHF 2'000.– gewinnen


Schreiner48 braucht dringend Verstärkung: Empfehle uns jetzt den neuen Super Service Schreiner und kassiere CHF 2'000.– bar auf die Hand*, gestiftet von Schreiner48-Chef Markus Walser persönlich!

Du kennst einen Super Service Schreiner?

Empfehle unsere Jobs einem Schreiner oder einer Schreinerin weiter. Auch Zimmerleute sind gefragt.

Jetzt Job empfehlen

Du bist unser neuer Super Service Schreiner?

Möchtest du dich selber bei Schreiner48 bewerben? Hier findest du heraus, was unsere Jobs so besonders macht.

Jetzt bewerben

*Unser Versprechen: CHF 2'000.– bar auf die Hand

Wer es schafft, uns den neuen Super Service Schreiner zu empfehlen, erhält als Belohnung CHF 2'000.– bar auf die Hand, offeriert von Schreiner48-Chef Markus Walser persönlich.

Als erfolgreiche Empfehlung gilt ein unterschriebener Arbeitsvertrag und die bestandene Probezeit von 3 Monaten für eine der ausgeschriebenen Stellen.

Hier findest du die detaillierten Teilnahmebedingungen .


Schließen