Schreinerlehrstellen bei Schreiner 48: Bewerbungsdays in Zürich


Bau dir deine Zukunft mit einer Schreinerlehre bei Schreiner48!

Du bist dir sicher, die Schreinerlehre an der Schreiner48 Academy ist die richtige Ausbildung für dich? An den Schreinerlehre Bewerbungsdays kannst du uns davon überzeugen und um eine unserer Schreinerlehrstellen kämpfen.

Nimm an unseren Schreinerlehre Bewerbungsdays teil und «fighte» für eine der 3 Lehrstellen als Schreiner/in im 2020. Aber keine Angst, die Bewerbungsdays für unsere potentiellen Schreinerlehrlinge verlaufen freundschaftlich – wie der Alltag beim Schreiner48. Das kannst du erwarten:

  • Du erhältst nochmals einen Überblick über den Schreinerberuf und deine späteren Entwicklungsmöglichkeiten als Schreiner/in EFZ.
  • Wir erklären dir den genauen Ablauf der Schreinerlehre in der Schreiner48 Academy in Zürich.
  • Wir zeigen dir auf, welche gemeinsamen Ziele wir mit dir während deiner Schreinerlehre bei uns erreichen wollen.
  • Du löst in 2 Blöcken schulische Aufgaben, welche deine Denkprozesse unter Beweis stellen.
  • Du knobelst an praktischen Problemen, um uns mit deiner Kreativität und Lösungsbereitschaft zu überzeugen.

Und ausserdem:

  • Wir offerieren dir ein Schreiner-Znüni und -Zmittag.
  • Du stellst 3 praxisnahe Schreinerarbeiten her und darfst diese mit nach Hause nehmen.

Schreinerlehre Bewerbungsdays

Die nächsten Bewerbungsdays finden am Freitag und Samstag, den 18. und 19. September 2020 statt.

Jetzt für die Bewerungsdays anmelden

Wir freuen uns über deine Anmeldung (per E-Mail oder Post) bis zum 11. September 2020. Schreib die Anmeldung bitte wie eine Bewerbung auf eine Schreinerlehrstelle – so kannst du schon ein erstes Mal üben und uns bereits zu Beginn von deinen Qualitäten überzeugen. Vergiss nicht, dein gewünschtes Schnupperdatum anzugeben.

David Hauser

Teamleitung Schreinerei & Schreiner48 Academy

david.hauser@schreiner48.ch
+41 79 405 42 49
Post

Schreiner48 Academy
Zürcherstrasse 137d 
8952 Schlieren


Schließen