Aktuelles vom Schreiner-Service aus Zürich Winterthur Aargau


5.6.2023

Der Schreiner48-Dienst für die Geschmacksnerven

Ein ausgefallenes Kundengeschenk im Schreiner48-Stil: Wo unsere Teamleiter mit dem neuen Foodtruck auftauchen, wird die Mittagspause zum echten Erlebnis. Bei der Livit AG in Altstetten ist Ende Mai die Premiere erfolgreich geglückt.

Pralinen oder Sekt als Dankeschön für die Immobilienverwaltungen, mit denen wir tagtäglich zusammenarbeiten? Das passt nicht zum Schreiner48-Ideenreichtum. Aus diesem Grund gibts bei uns leckere Mittagsverpflegung aus dem eigenen Schreiner48 Foodtruck. Dabei entscheidet jeder Teamleiter selbst, was er serviert: von Hot Dogs, Hamburger, Pommes Frites und Currywurst bis zum Grillgenuss – alles ist machbar. 

Bunter Hingucker 

Geschmückt mit bunter Airbrush-Kunst – gezeichnet von der Zürcher Illustratorin Barbara Schärer – ist der Schreiner48 Foodtruck ein echter Hingucker. «Wo auch immer wir unterwegs sind, drehen sich die Köpfe nach uns um», lacht Schreiner48-Gründer Markus Walser. Den Innenausbau nahmen die 48er wie immer selbst in die Hände und holten sich Tipps bei Camping- und Foodtruck-Profis. Von der Grillplatte über einen Lavastein, Gasherd und Fritteuse ist im Schreiner48-Mobil alles vorhanden, was das Foodtruck-Herz höher schlagen lässt. 

Geglückte Premiere

Im Innenhof der Livit AG in Altstetten feierte der Foodtruck Ende Mai seine Premiere. Mit gewohntem 48er-Humor servierten Dominik Maurer, David Hauser, Alex Angerer und Andreas Aeberhard fleissig Hiltl-Salate, Bratwürste vom Grill und alkoholfreien Apfelsekt aus der Region. Das Menü und der Schreiner48-Spirit stiessen bei den Mitarbeitenden der Livit AG auf Begeisterung. Genauso sollte es sein, meint Markus Walser: «Der Foodtruck ist hier, um Emotionen wecken und Verbindungen zu schaffen.»

Alles andere als 0815-Kundenanlässe

Der Schreiner48 Foodtruck reiht sich ein in die Geschichte voller ausgefallener Kundenanlässe des Serviceschreiners. «Für unseren allerersten Anlass verlegten wir in Schlieren überall Rasenteppich und bestellten 10’000 Tulpen», erinnert sich Markus Walser. Darauf folgten Highlights wie das Piaggio-Dreirad mit italienischen Spezialitäten oder das mobile Fonduestübli im Chalet-Stil. Und nun – der Schreiner48 Foodtruck!

Willst du auch Teil der bunten Schreiner48-Welt werden? Dann sieh dir unsere offenen Stellen an.


Schließen