Es Bett im Aargau | Schreiner48

Aktuelles vom Schreiner-Service aus Zürich Winterthur Aargau


19.7.2016

Es Bett im Aargau

Radio-Moderator Christian Bisang reiste mit dem Projekt «Es Bett im Aargau» bis in den Kanton Zürich.

In Zusammenarbeit mit Schreiner48 schickte Radio Argovia Christian Bisang auf eine abenteuerliche Reise durch den Kanton Aargau. Der Moderator startete am Montagmorgen um 9 Uhr in Aarau und hatte bis zur Zielankunft am 30. Juli grosse Herausforderungen zu meistern: Wie transportierte er das Bett mitsamt Inhalt von A nach B und wo konnte er übernachten – die Hilfsbereitschaft der Aargauer Bevölkerung war gefragt. Natürlich musste Christian Bisang dafür auch einiges tun. Die einzigen Hilfsmittel auf seiner Reise waren Bisangs Kreativität und seine grosse Klappe.

https://www.youtube.com/watch?v=TCOTna2Coik

https://www.youtube.com/watch?v=06gAhIHnDUw


Schließen