Unsere Jungprofis an der Berufsmesse | Schreiner48

Aktuelles vom Schreiner-Service aus Zürich Winterthur Aargau


14.1.2019

Unsere Jungprofis an der Berufsmesse

Die Schreiner48 Academy zeigt immer vollen Einsatz – auch an der Berufsmesse.

Immer im Herbst stellen wir die Schreiner48 Academy an der Berufsmesse in Zürich vor. So auch im vergangenen Jahr vom 20. bis 24. November 2018. Mit unserem jährlichen Engagement an diesem Event möchten wir Jugendliche für den Schreinerberuf begeistern und ihnen zeigen, dass unser Job eine vielfältige und aufregende Zukunft hat.

Dieses Mal übernahmen unsere Lehrlinge diese Aufgabe gleich selber. Am eigenhändig aufgebauten Messestand zeigten sie den Besucherinnen und Besuchern, was den Schreinerberuf ausmacht, erzählten, wie die Stifti bei Schreiner48 abläuft und halfen den zukünftigen Schreinerlehrlingen, einen Topfuntersetzer zu basteln. Unsere angehenden Profis haben die vier Tage zu einem spannenden Erlebnis gemacht und freuen sich schon jetzt auf das nächste Mal:

Berufsmesse Zürich 2019 vom 19. bis 23. November:  www.berufsmessezuerich.ch  


Schließen