Grande Fiesta: 30 Jahre Schreiner48 | Schreiner48

Aktuelles vom Schreiner-Service aus Zürich Winterthur Aargau


5.12.2018

Grande Fiesta: 30 Jahre Schreiner48

30 Jahre Erfahrung haben uns zu Profis auf unserem Gebiet gemacht. Und auch mit Feiern kennen wir uns aus.

Im Juni ging einer der grössten Events in der Geschichte von Schreiner48 über die Bühne: unser 30-jähriges Jubliäum. Bereits eine Woche zuvor hatten wir die Werkstatt an unserem Hauptsitz in Schlieren zur Showarena umgebaut. Die Vorbereitungen waren aufwändig, doch es hat sich gelohnt.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher feierten mit uns vom 8. bis 10. Juni 2018 unser 30-jähriges Bestehen. Alle 48er waren natürlich mit von der Partie und sorgten für das Wohl unserer Gäste. Neben der Festwirtschaft stand ein schillerndes Feuerwerk der Unterhaltung auf dem Programm. Doch am grössten war die Freude bei unserem Hauptact – der Künstlergruppe Mayumana, die das Publikum mit Tanz, Gesang und Schauspiel in ihren Bann zog. Alles in allem ein gelungenes Fest in bester Gesellschaft und sicher dem einen oder anderen emotionalen Moment. Auf die nächsten 30 Jahre!


Schließen