Aktuelles vom Schreiner-Service aus Zürich Winterthur Aargau


31.1.2017

Unser Chef ging unter die Autoren!

Markus Walser macht seinen Abschluss an der Malik Academy in St. Gallen.

Nach zwei intensiven Studienjahren an der Malik Academy in St. Gallen, hat Markus Walser, Gründer von Schreiner48,  seinen Malik Master of Management® abgeschlossen. Er gewann viele neue Erkenntnisse in systemorientiertem Management und hat basierend darauf, innovative Ideen für unser Unternehmen entwickelt. Am Wochenende vom 3. und 4. Februar 2017, werden wir uns der Umsetzung dieser Ideen widmen und sie mit unseren individuellen Inputs «bottom up» sowohl ergänzen als auch veredeln ;-). Wir freuen uns auf zwei spannende Tage und ein Resultat, das im besten Sinne des Wortes ein Gemeinschaftswerk sein wird!

 

Möchtest du Seite an Seite mit dem Schreiner48-Team arbeiten? Im  Schreiner48 Check  findest du heraus, ob du zu unserer ganz besonderen Schreinerei passt und hier findest du  offene Stellen für Schreiner, Bodenleger und talentierte Handwerker aller Art.


Schließen