Aktuelles vom Schreiner-Service aus Zürich Winterthur Aargau


Das bunte Bischofberger Früchtesortiment im Frühling.

Der Bischofberger-Lieferservice in Friedlisberg.

20.4.2020

Vitamine aus der Region: der Energieschub für 48er

Kleine Details sind entscheidend: Zweimal wöchentlich versüsst der Bischofberger-Service die Kaffeepause des Schreiner48-Teams mit lokalen Früchten und das seit 20 Jahren.

Der Ausnahmezustand bleibt trotz Lockerungsmassnahmen bestehen: Alle sind weiterhin bestrebt, den Abstand und die Hygienemassnahmen einzuhalten. Gesundheit hat Vorrang und die Förderung eines intakten Immunsystems ist wichtiger denn je. Manchmal liegt das Gute gar nicht weit entfernt, sondern kommt aus der nahen Region: Heinz und Therese Bischofberger beliefern Schreiner48 in Schlieren mit frischen Früchten direkt aus dem Friedlisberg. Dieser Energieschub ist für das Schreiner48-Team zwar nicht neu, aber zur Zeit wichtiger denn je.

Lokaler Service & Qualitätsstandards

Markus Walser, Inhaber Schreiner48: «Natürlich unterstütze ich gerne einen lokalen Lieferservice. Und die Qualität vom Bischofberger-Service überzeugt mich seit Jahrzehnten.» So werden Obst und Gemüse nicht nur jeden Morgen frisch ausgesucht, sondern vor der Auslieferung nochmals auf einwandfreie Beschaffenheit geprüft. Im Kühlraum werden die Produkte bis zur Auslieferung zwischengelagert und anschliessend in Klimaboxen zu den Kunden transportiert.

Einfacher Bestellprozess

Nicht ganz unwichtig – auch für den innovativen Schreiner48: Der Bischofberger Service-Bestellprozess gestaltet sich zeitsparend und einfach. Auf der Website ist eine Online-Bestellung sämtlicher aktueller Produkte auf dem Markt oder Lebensmittelspezialitäten möglich, diese werden dann in praktischen Tragtaschen verpackt und bereit gemacht. Ein Service, der bei den momentanen Einschränkungen natürlich besonders gefragt ist. Wobei sich auch ein Besuch im kleinen Laden direkt vor Ort im malerischen Friedlisberg lohnt – sobald dies wieder möglich sein wird.   

Schreiner48-Lieblinge

Und wenn dann der Fingerfood-Früchtekorb jeweils am Montag eintrifft, müssen die Teammitglieder des Schreinerteams schnell sein: Das üppige Früchtarrangement aus momentan Äpfeln, Birnen, Bananen, Pflaumen und Steinobst versüsst so manche Kaffeepause und ist ruckzuck weg. 

Fasziniert dich dieses kleine Detail der Schreiner48-Haltung? Bist du interessiert an der Mentalität von Schreiner48? Oder möchtest zu diesem Team gehören?  Hier erfährst du alles über Schreiner48 und unsere offenen Stellen.


Schließen