Schreiner Jobs: Anspruchsvolle, gut bezahlte Schreiner Stelle gesucht?


Abwechslung gesucht? Kundenschreiner:in werden! 

Du bist gelernte:r Schreiner:in EFZ, mindestens 23 Jahre jung und hast den Kopf voller Ideen? Heute eine Küchenarbeitsplatte, morgen eine Zimmertür und am Nachmittag noch ein defektes Türschloss? Wäre das dein Ding?

Dann bewerben wir uns um dich! Wir sind eine lebendige Truppe von 60 Köpfen und viel Eigeninitiative. Ausserdem erwarten dich: 

  • dein persönlicher, vollausgestatteter Servicebus
  • Einsatzregion nach Wahl: Schlieren/Züri, Winti/Züri-Unterland oder Goldküste/Züri-Oberland
  • selbstständiges Arbeiten und doch ein Team im Rücken
  • 4 Tage Woche ist möglich, doppelte Kinderzulage Alltag

 

Daran glauben wir – das bieten wir:

Persönliche Entwicklung

Einmaliger Teamspirit

Gescheites Werkzeug

Erfolgreiches Unternehmen

Ziel: 14 mal 7'500.-

Neugierig?

Ich freu mich auf deinen Anruf oder deine Antwort via E-Mail auf unsere Bewerbung. Ich zeig dir sehr gerne alles live und persönlich. Im folgenden Video bekommst du digital einen ersten Eindruck.

Markus H. Walser

Unternehmensführung & Entwicklung - Strategie, Kunden-Nutzen, Zusammenarbeit

markus.walser@schreiner48.ch
+41 79 669 78 53

Schließen