Lehrlingsbetreuung und Ansprechpersonen während der Schreinerlehre in Zürich


Wer ist meine Ansprechperson während meiner Schreinerlehre?

David Hauser wird dich durch die Schreinerlehre begleiten. Er schaut drauf, dass du deine Schreinerlehre bei uns in Schlieren mit Bravur meisterst. Und natürlich alle deine Schreiner-Kolleginnen und -Kollegen – dafür braucht es deinerseits aber auch viel Eigeninitiative und Biss!

David Hauser

Mitglied Unternehmensführung, Führung & Entwicklung Produktion/Schreiner48 Academy

David Hauser ist unser Lernendenausbildner während der 4-jährigen Schreinerlehre bei Schreiner48. Er gehört zu unseren erfahrensten Mitarbeitern und leitet nicht nur die Schreiner48 Academy , sondern führt auch unsere gesamte Schreinerwerkstatt am Standort Schlieren. Bei David kannst du sicher sein: Er versteht sein Handwerk, bleibt aber vielleicht auch gerade deshalb immer die Ruhe in Person – selbst in stressigen Momenten und bei kniffligsten Problemen. 

Hast du Fragen an David?

Schließen