Lehrlingsbetreuung und Ansprechpersonen während der Schreinerlehre in Zürich


Wer sind meine Ansprechpersonen während meiner Schreinerlehre?

David Hauser und Josef Gabriel werden dich durch die Schreinerlehre begleiten. Sie schauen drauf, dass du deine Schreinerlehre bei uns in Schlieren mit Bravur meisterst. Und natürlich alle deine Schreiner-Kolleginnen und -Kollegen – dafür braucht es deinerseits aber auch viel Eigeninitiative und Biss!

Josef Gabriel

Stv. Teamleitung Schreiner48 Academy

Josef Gabriel ist deine wichtigste Ansprechperson während deiner Schreinerlehre. Er weiss genau, welche Stolpersteine und Durststrecken auf dich zukommen können und wird dich motivierend und verständnisvoll ans Ziel begleiten: Schreiner/in EFZ.

Hast du Fragen an Josef?

David Hauser

Teamleitung Schreinerei & Schreiner48 Academy

David Hauser ist unser Lehrlingsausbildner und somit dein Lehrmeister während der 4-jährigen Schreinerlehre bei Schreiner48. Er gehört zu unseren erfahrensten Mitarbeitern und leitet nicht nur die Schreiner48 Academy , sondern führt auch unsere gesamte Schreinerwerkstatt am Standort Schlieren. Bei David kannst du sicher sein: Er versteht sein Handwerk, bleibt aber vielleicht auch gerade deshalb immer die Ruhe in Person – selbst in stressigen Momenten und bei kniffligsten Problemen. 

Hast du Fragen an David?

Schließen